Die EEP Anlage

  Vorheriges Thema  Nächstes Thema  

Die Anlage setzt EEP5 mit Plugin 3 und 5 oder EEP6 voraus. Der Betrieb erfolgt komplett automatisch. Es verkehren ein Nahverkehrszug, 2 D-Züge und 4 Güterzüge. Ein Halbumlauf, d. h. die Personenzüge sind wieder auf ihren unrsprünglichen Gleisen, die Güterzüge jedoch im jeweils anderen Schattenbahnhof, dauert ca. 20 Minuten. Die Kamera wird automatisch umgeschaltet.

 

Für diese Anlage hat mir Paul Wessling (PW1) ein Modellset auf meinen Wunsch gebaut, den Göttelfinger Kreuzweg. Ein anderes Modell wurde als Zusatzset aus einem bestehenden Modell umgebaut, den Bahnhof Niersbach.

 

Gegenüber dem Originalentwurf gibt es zusätzliche Szenen oder Szenen wurden an eine andere Stelle verlegt.

 

Während des Baus ist eine Bildergalerie entstanden. Im Hintergrund ist teilweise noch das unbearbeitete Gelände zu sehen.


Letzte Änderung: 04.11.2010 Copyright © 2006 - 2012, Waldemar Hersacher. Alle Rechte vorbehalten. http://www.ec-software.com/